Laden...

Deutsche Post Internetmarke : Invalid hash! -> mit Debugger

Erstellt von DerBob vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 906 Views
D
DerBob Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Deutsche Post Internetmarke : Invalid hash! -> mit Debugger

Hi Ccommunity,

ich habe Probleme mit dem Webservice der Deutschen Post für die Internetmarken.
Da ich in diesem Thread bereits die Lösung ähnlicher Probleme gefunden habe, erhoffe ich mir auch für mein aktuelles Problem Hilfe.

Ich habe die Implementierung wie im oben genannten Thread umgesetzt und sie funktioniert grundsätzlich auch. Ich habe schon einige Marken gekauft und abrufen können.
Nun ist es so, dass der Request zum authentifizieren des Users nur ohne aktiven Debugger reibungslos funktioniert. Mit Debugger erhalte ich die Fehlermeldung > Fehlermeldung:

"Failed to invoke end component. Failed to invoke method. Invalid signature hash!"

Ich verwende MS Visual Studio 2017

Mit dem Attribut [DebuggerStepThrough] tritt dieser Fehler immer noch auf.

Hat jemand eine zündende Idee?