Laden...

Bug in Visual Studio 2017

Erstellt von CoderboyPB vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 830 Views
C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren
Bug in Visual Studio 2017

Ich habe eine Core MVC WebApplication (Visual Studio 2017) und nach dem Löschen des vorgegeben HomeControllers will ich einen neuen Controller mit CRUD Funktionen einfügen.

Doch dann ist auf einmal der Add -> New Scaffolded Item Eintrag weg ... 8o 8o 8o

Ich habe es mehrfach ausgetestet: Am Anfang ist dieser Menüpunkt vorhanden, aber nach der ersten Änderung ist er weg ...

Was soll diese Schei ... ?!? X(

Es geht um dieses Menü, wo ich gar nicht mehr hingelange: (siehe Anhang)

Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und kennt ne Lösung?

16.834 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Dieses Fenster kommt nur beim Rechtsklick auf einen Ordner, der Controllers heisst.
Soeben probiert - funktioniert bei mir immer noch.

Wenn Du der Meinung bist, dass es ein Bug ist, dann verwende bitte direkt die Feedback Funktion von Visual Studio.

PS: das Scaffolding sind einfachste Beispiele.
Im Endeffekt hast Du Datenbank-Aktionen im Controller, die da nicht hin gehören
[Artikel] Drei-Schichten-Architektur

Ich hab dieses Fenster noch nie benutzt.