Laden...

Suche eine TWAIN-Scanner Software

Erstellt von Kondzie vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 928 Views
K
Kondzie Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Suche eine TWAIN-Scanner Software

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit dem ich meinen Scanner steuern kann, heißt Bilder einscannen und als PDF abspeichern.
Ich habe jetzt schon viel Gegooglelt und auf das TWAIN / ScanControl hier im Forum bin ich auch schon gestoßen. Leider ist da ja schon über 10 Jahre nichts mehr passiert.
Das andere Problem ist, dass es eigentlich nur englischsprachige Tools gibt und sich das Einarbeiten dadurch sehr erschwert.

Gibt es denn keine Software die einen guten Support oder eine gute Doku hat, oder überhaupt auf deutscher Sprache aufgebaut ist? Ich bräuchte ein wenig Hilfe ...

Grüße Kondzie

H
523 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Wir setzen die Software von ABBYY (FineReader Engine) ein. Funktioniert sehr gut und ist auch sehr gut dokumentiert. Kostet aber ein paar Euros.