Laden...

Debugging - Aufruf zurückverfolgen

Erstellt von Gerri3d vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 914 Views
G
Gerri3d Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2017
vor 6 Jahren
Debugging - Aufruf zurückverfolgen

Hallo, es wird mehrmals ein PaintEventArgs gestartet, den ich nicht nachvollziehen kann.
Ist es möglich in VS2017 die letzten Aufrufe anzuzeigen bzw zurück zu verfolgen?

Auswirkungen sieht man an einem Messagebox Aufruf, was ein guter Breakpoint ist.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

Meinst Du den StackTrace oder evtl. IntelliTrace?
Ansonsten wird mir absolut nicht klar, wovon Du redest. Ich sehe Deinen Monitor nicht.

1.040 Beiträge seit 2007
vor 6 Jahren

Über den Debugger kannst du auch wunderbar Breakpoints setzen.
Und wenn er dort anhält, kannst du im Call Stack (Debug - Windows - Call Stack) sehen, wo du herkommst.

[Artikel] Debugger: Wie verwende ich den von Visual Studio?