Laden...

Xamarin.Forms-Schulung gesucht

Erstellt von UNeverNo vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.483 Views
UNeverNo Themenstarter:in
153 Beiträge seit 2007
vor 6 Jahren
Xamarin.Forms-Schulung gesucht

Ich suche nach einer Schulung, die keine Themen wie "Installation", "Vergleich mit HTML5" beinhaltet, ich möchte mich nur mit Xamarin.Forms befassen.

Kann da jemand was empfehlen?

Grüße,
Chris

"Wenn Architekten genauso bauen würden, wie Programmierer programmieren, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören." (Steven Weinberg)

16.807 Beiträge seit 2008
vor 6 Jahren

In Form eines (Video) Tutorials oder in Form einer Person, die vor Dir steht?

UNeverNo Themenstarter:in
153 Beiträge seit 2007
vor 6 Jahren

Hi, ich meine tatsächlich eine reale Person 😃

Grüße,
Chris

"Wenn Architekten genauso bauen würden, wie Programmierer programmieren, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören." (Steven Weinberg)