Laden...

[erklärt] IIS HTTP Compression dynamic und static gleichzeitig aktiv

Erstellt von ThomasE. vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 1.317 Views
T
ThomasE. Themenstarter:in
461 Beiträge seit 2013
vor 6 Jahren
[erklärt] IIS HTTP Compression dynamic und static gleichzeitig aktiv

Hallo,

ich wollte mich bei Euch informieren ob Ihr wisst, wie sich ein System verhaltet, wenn statische und dynamische Kompression aktiv sind?

Woher weiß das System welche es anwenden soll, wenn bei einem Webservice z.Bsp. beide aktiv sind?

(Benötigt wird in meinem Fall die Dynamische, da viele Daten sehr oft in Bewegung sind...)

Hab ich irgendwas verpasst? --> HTTP Compression

Bitte um Info, vielen Dank!
Grüße Thomas

Ich habe den Titel mal angepasst, so dass Suchende auch etwas damit anfangen können. EDIT: Ich sollte beim Wort "Shift" im Titel das "f" nicht vergessen... 😄

3.003 Beiträge seit 2006
vor 6 Jahren

Du missverstehst da was. Der IIS unterscheidet bei den Compression-Options zwischen static files und dynamic content. Das sind zwei paar Schuhe, die friedlich beide nebeneinander laufen können.

LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)

T
ThomasE. Themenstarter:in
461 Beiträge seit 2013
vor 6 Jahren

Hey,

das Prinzip habe ich ja im Grunde im Einzelnen verstanden, doch nicht das Prinzip, daß man das als 2 Paar Schuhe ansehen kann.. Obwohl es das ja eigentlich ist wenn ich jetzt so drüber nachdenk...

Besten Dank! Erledigt!

Ich habe den Titel mal angepasst, so dass Suchende auch etwas damit anfangen können. EDIT: Ich sollte beim Wort "Shift" im Titel das "f" nicht vergessen... 😄