Laden...

Permanente Fehlermeldung: Quelldatei ist anders als zum Zeitpunkt der Erstellung

Erstellt von Bradley vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 2.454 Views
B
Bradley Themenstarter:in
153 Beiträge seit 2014
vor 6 Jahren
Permanente Fehlermeldung: Quelldatei ist anders als zum Zeitpunkt der Erstellung

Ich werde langsam wahnsinnig.

Bei absoluter jeder Datei dich gerade in meinem Projekt ändere erhalten ich die angehängt Fehlermeldung.
Ich verstehe aber nicht wie es kommt das diese Meldung jetzt beim jeden neuen Debuggen kommt.
Jemand eine Idee ?

[Space Opera Blog](http://bradley-software.blogspot.com/)
[Space Opera Forum](http://forum.bradley-labs.de/)
6.911 Beiträge seit 2009
vor 6 Jahren

Hallo Bradley,

und einem potentiellen Helfer fehlt der genauere Kontext wie dein Projekt / Solution ausschaut.

Tritt dieses Problem auch auf, wenn du ein neues Projekt erstellst?
Verweist dein Projekt auf andere Projekte (in der Solution)?

Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 5.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

C
2.122 Beiträge seit 2010
vor 6 Jahren

Könnte es sein dass dein Projekt nicht neu erstellt wurde seit die Datei geändert wurde?
Es gibt ja diese höchst sinnvolle Funktion, bei nicht compilierbaren Dateien die letzte saubere Version zu starten. Ich hab die gleich abgestellt weil ich nicht weiß wozu ich das wollen sollte, aber evtl. liegts auch daran dass du einen Fehler im Projekt hast und dann ein älterer Stand debuggt wird.

B
Bradley Themenstarter:in
153 Beiträge seit 2014
vor 6 Jahren

Entschuldigung für die späte Antwort.
Das Problem saß, wie immer, vor dem Bildschirm.

Das Projekt hatte ich von X86 auf X64 umgestellt.
Dabei scheint mir der Hacken bei "Erstellen" verloren gegangen zu sein.
Nach dem setzten verhielt sich Visual Studio wieder wie gewohnt.

[Space Opera Blog](http://bradley-software.blogspot.com/)
[Space Opera Forum](http://forum.bradley-labs.de/)