Laden...

Wo finde ich den Werkzeugkasten im Visual Studio 2017 community edition?

Erstellt von KucPetel vor 6 Jahren Letzter Beitrag vor 6 Jahren 3.707 Views
K
KucPetel Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2017
vor 6 Jahren
Wo finde ich den Werkzeugkasten im Visual Studio 2017 community edition?

Hallo zusammen,

Wo finde ich den Werkzeugkasten im Visual Studio 2017 community edition? ich habe mich tot gesucht und durchgeklickt, unter menu->Ansicht ist keinen Werkzeugkasten...weiß jemand Bescheid? vielen dank dafür

1.040 Beiträge seit 2007
vor 6 Jahren

Müsste aber da sein. 🤔

Probiere mal: STRG + W, X

K
KucPetel Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2017
vor 6 Jahren

Hallo p!lle,

muss da sein ist aber leider nicht!! und die von dir vorgeschlagene Tastenkombination tut bei mir leider nichts, bekomme die Meldung "Die Tastenkombination (Strg + W, Strg + x) ist kei Befehl" was st los?

D
985 Beiträge seit 2014
vor 6 Jahren

Welche Workloads (Arbeitsauslastungen) hast du denn installiert?
Installieren von Visual Studio 2017

K
KucPetel Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2017
vor 6 Jahren

Hallo Sir Rufo,

installiert habe ich:

  • Entwicklung für die universelle windows platform
  • .NET Desktop entwicklung
  • Platformübergreifende .NET Core-entwicklung

ich deinstalliere das Programm und installiere neu...anscheinend hat sich irgendeine Komponente aufgehängt 🤔

K
KucPetel Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2017
vor 6 Jahren

ich habe gefunden...zu Info der Werkzeugkasten heißt bei mir Toolbox (obwohl ich deutsche Version Visual Studio habe...) und wird nicht mit strg + w + x aufgerufen sondern mit strg + Alt + x 😁