Laden...

Xamarin (Android) TextBox für Eingabe von IP's

Erstellt von ByteDevil vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.607 Views
ByteDevil Themenstarter:in
132 Beiträge seit 2013
vor 7 Jahren
Xamarin (Android) TextBox für Eingabe von IP's

Hallo liebe Community,

ich möchte eine Texteingabe erstellen welche die Numeric-Tastatur anzeigt aber ohne die Kommataste und es soll eben möglich sein auch Punkte einzugeben. Auch wäre es schön, wenn ich einzelne Buttons deaktivieren könnte, wenn sie an aktueller Stelle der Eingabe keinen Sinn machen würden.

Ist das möglich ohne das ich mir ein komplett neues Control dafür basteln muss? Und wenn da kein Weg drum herum führt, von welcher Basisklasse würdet ihr erben?

Grüße,
ByteDevil

1.040 Beiträge seit 2007
vor 7 Jahren
ByteDevil Themenstarter:in
132 Beiträge seit 2013
vor 7 Jahren

Vielen lieben Dank p!lle 😃 Werde ich ausprobieren!

Grüße,
ByteDevil