Laden...

Destinations-Link anzeigen beim Maus-Hover über Link trotz vorhandener Onclick-Methode

Erstellt von CarnifeX vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.454 Views
C
CarnifeX Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2015
vor 7 Jahren
Destinations-Link anzeigen beim Maus-Hover über Link trotz vorhandener Onclick-Methode

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor einem Problem:

Und zwar möchte ich meinen WebUser von einem Portal auf ein anderes übertragen so dass dieser Dort angemeldet ist. Dies klappt auch Aber:

Ich benutze einen asp:LinkButton mit einem ganznormalen Onclick event das mich dann eben auf das andere Portal umleitet.

Problem daran: Beim Hovern des LinkButtons steht natürlich nicht die Url des anderen Portals da sondern javascript:WebForm_DoPostBackWithOptions( bla bla bla....

was ich möchte: Dass beim Hovern der Link des aufzuspringenden Portals da steht.
also was ich brauche ist sowas wie ein festes Href in das ich die url schreiben kann (Nur damit der Benutzer sieht wo er hinkommt) + eine extra onclick methode die Meine Kommunikationsdaten speichert und mich eben auf das Portal weiterleitet.

-Gibt es eine möglichkeit dies serverseitig zu lösen oder muss ich einen JavaScript-Ajaxcall auf meine Methode machen? (was ich eigentlich nicht will).

Danke im Voraus

P
1.090 Beiträge seit 2011
vor 7 Jahren

Sollte man mal gelesen haben:

Clean Code Developer
Entwurfsmuster
Anti-Pattern

C
CarnifeX Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2015
vor 7 Jahren

Hi Palin, danke für deine Antwort.

Doch ich habe mich leider falsch ausgedrückt - Das tut mir leid.
Ich möchte nicht dieses title-Hover sondern das browser-Hover.
Also den "text(Link)" der unten links vom Browser angezeigt wird wo der link hinspringt.

P
1.090 Beiträge seit 2011
vor 7 Jahren

Sollte man mal gelesen haben:

Clean Code Developer
Entwurfsmuster
Anti-Pattern