Laden...

[erledigt] VS 2015 stürzt beim Start ab

Erstellt von Yeats vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.700 Views
Y
Yeats Themenstarter:in
102 Beiträge seit 2005
vor 7 Jahren
[erledigt] VS 2015 stürzt beim Start ab

Hallo,

OS: Windows 10 Pro 64bit
Hab Visual Studio 2015 Community installiert und verwendet gehabt. Während des Arbeitens kam eine Meldung in VS, dass der Arbeitsspeicher ausgelastet ist. (16GB Arbeitsspeicher stehen zu Verfügung, ausgelastet waren 40%, VS hat allerdings 2,5GB belegt gehabt).
Nach einem Neustart von VS wurden 3,4GB von VS ausgelastet und stürzte ab. Hab auch schon eine Neuinstallation vorgenommen, allerdings half es nicht.

Was könnte ich versuchen VS wieder zum Laufen zu bringen?

Mfg Yeats

Y
Yeats Themenstarter:in
102 Beiträge seit 2005
vor 7 Jahren

Nach dem Deinstallieren von DevExpress und Syncfusion Extensions scheint das Problem behoben zu sein.