Laden...

Mehrere Texte kopieren und einsetzen

Erstellt von Gogeta vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 1.353 Views
G
Gogeta Themenstarter:in
152 Beiträge seit 2012
vor 7 Jahren
Mehrere Texte kopieren und einsetzen

Hallo,

sollte ich den Themennamen falsch gewählt haben, so können ihn die Moderatoren anpassen. Aber ich denke, dass passt schon dazu.

Ich wollte mal von euch wissen ob es möglich ist mehrere Wörter/Sätze/Texte zu speichern. Wie ich mir das vorstelle ganz einfach, doch ich muss nur wissen ob das möglich ist und wenn ja ob es sehr viel Ressourcen fressend wäre!

Also wir können mit Strg+C/X Wörter/Sätze/Texte Kopieren/Ausschneiden und mittels Strg+V einfügen. Jetzt wollte ich ein Tool schreiben, welches die ganze Zeit im Hintergrund läuft(in der Infobereich) womit ich mehrere Texte Merken und einsetzen kann.
Zum Beispiel:
Mit Strg+W Kopiere ich und mit Strg+E setzte ich das von Strg+W wieder ein. Somit könnte ich unter Strg+C und Strg+W zwei separat verschiedene Texte kopieren und anschließen einfügen.

Ist sowas möglich? Würde das zu viel Ressourcen beanspruchen ?

LG

16.842 Beiträge seit 2008
vor 7 Jahren

Dafür kannst ja auch bestehendes wie Phrase Express verwenden, nicht?

G
Gogeta Themenstarter:in
152 Beiträge seit 2012
vor 7 Jahren

Hallo Abt,

ahh okay, dass kannte ich bis eben nicht xD
Ich werde es mal zuhause downloaden und testen...

Danke!