Laden...

Setup- und Bereitstellungsprojekte in VS 2015 Community

Erstellt von Buzz Tyca vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 2.055 Views
B
Buzz Tyca Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Setup- und Bereitstellungsprojekte in VS 2015 Community

Hallo zusammen,

ich lese mich gerade in das Thema Setup- und Bereitstellungsprojekte in VS ein und bin auf einige Tutorials gestoßen die ich gerne durcharbeiten würde. Nun ist es aber so, dass ich mit der Community Version von 2015 arbeite und in dieser scheint die Funktion nicht enthalten zu sein. Liege ich da richtig, ist möglicherweise bei der Installation etwas schief gegangen oder bin ich zu dusselig den Pfad zu finden?

Laut Tutorial soll ich unter: Datei/neu/Projekt/Andere Projekttypen/

Da findet sich aber nicht wie erwartet der Punkt "Setup- und Bereitstellungsprojekte" sondern nur "Visual Studio Projektmappen"

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

LG Buzz

B
Buzz Tyca Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Ja, damit wäre ich schon mal einen Schritt weiter.
Aber die von MS angedachte variante ist das nicht, oder?

771 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren
B
Buzz Tyca Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren


>

Das ist genau der Link den ich gebraucht habe.
Danke dafür 👍