Laden...

WZC Seltsame Probleme !?

Erstellt von FrankenDerStein vor 7 Jahren Letzter Beitrag vor 7 Jahren 604 Views
FrankenDerStein Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2015
vor 7 Jahren
WZC Seltsame Probleme !?

Hallo und Willkommen zu meinen Problem.

Ich habe zu WZC eine API geschrieben.

Das Problem ist, das Sie Haufen Fehler in einem Programm auslöst.

Diese Problem treten nur bei großen Programmen auf, also Programm die das meiste an Kapazität fressen.

So in kleine Test Programme tauchen die gar-nicht auf.

Die Beobachteten Fehler sind:

  1. Bild und Anzeigefehler in der GUI.
  2. Funktionen und Programmabschnitte werfen Fehler, obwohl sie nichts mit der API zutun haben, und sonst immer funktionierten.
  3. Fehler werden geworfen die nicht verwaltet werden, und nicht aufgefangen werden.

Im Anhang ist der Prototyp von der API, die ist sehr von OpenNetCF beeinflusst worden.

Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache.

Mit freundlichen grüßen, FrankenDerStein.

P.S. Wer was über die Architektur zu meckern hat darf meckern, es schließlich ist ein Prototyp.

W
872 Beiträge seit 2005
vor 7 Jahren

Schwer zu sagen was schief geht - an Deiner Stelle würde ich den Mischmasch zwischen nativen Strukturen und .NET/CLR Strukturen aufbrechen, so daß Du einen klaren Schnitt machen kannst.
Da es um ein GUI geht, sollte das bei der Performance nicht wehtun, aber dann hast Du eine klare Idee, wo es schiefgeht.