Laden...

WPF - WebBrowser-Steuerelement stellt PDF nicht komplett angezeigt

Erstellt von _Cashisclay vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.177 Views
_
_Cashisclay Themenstarter:in
277 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren
WPF - WebBrowser-Steuerelement stellt PDF nicht komplett angezeigt

Hallo Community,

ich hab folgendes Problem. Ich lade eine PDF in das Steuerelement WebBroswer ein und die PDF wird nicht komplett angezeigt. Die PDF an sich ist aber korrekt, kann auch ordentlich geöffnet werden etc.

Jemand eine Idee?

Gruß

_Cashisclay

_
_Cashisclay Themenstarter:in
277 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren

Kann geschlossen werden.

Grund : Ich bin dumm. 😃

16.835 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Das mag Deiner Formulierung nach evtl. der Wahrheit entsprechen 8) Aber das hilft leider nachfolgenden Personen mit dem gleichen Problem relativ wenig.
Da hilft es eher, wenn Du sagst, woran es nun konkret lag 😉

_
_Cashisclay Themenstarter:in
277 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren

Ich extrahiere aus einer bestehenden PDF die einzelnen Seiten als Bilder.

Zu vor hab ich sie in 92 DPI erstellt, die Folge war eine schlechte Qualität.

Als ich das ganze auf 400 DPI umgestellt hab kam das ganze Bild zu stande.

Das hatte aber nichts mit dem Webbroswer zu tun, sondern wenn ich die PDF mit Hilfe des Bild erstelle musste ich zuvor weder Höhe noch Breite angeben bei 92 DPI wusste er das selber.

Bei 400 DPI kam das ganze dabei raus, mit Höhe und Breitenangaben war das Problem gelöst.

Deswegen "ich bin dumm". Das wird nicht wirklich jemanden weiterhelfen, da wahrscheinlich jeder diese Angaben mit übergibt 😃.

Grüße

_Cashisclay