Laden...

Was ist der Unterschied zwischen Zustandsübergangsmodell und Zustandsübergangsdiagramm?

Erstellt von gokho87 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.076 Views
G
gokho87 Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Was ist der Unterschied zwischen Zustandsübergangsmodell und Zustandsübergangsdiagramm?

Hallo,
bin mir nicht sicher, ob diese Frage überhaupt hier in dieser Kategorie richtig gestellt ist.
aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Zustandsübergangsmodell und Zustandsübergangsdiagramm?
nach meinen recherchen, denke ich, das dabei das gleiche gemeint ist.
Habt ihr da eine Meinung?
Mfg

Hinweis von Abt vor 8 Jahren

SzeneNews ist so ziemlich die unpassenste aller Kateogrien im Forum. Daher verschoben.

3.003 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Das Diagramm ist eine Visualisierung des Modells.

LaTino

"Furlow, is it always about money?"
"Is there anything else? I mean, how much sex can you have?"
"Don't know. I haven't maxed out yet."
(Furlow & Crichton, Farscape)