Laden...

WinForms - Buttons in "GridLayout" anordnen

Erstellt von gokho87 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.572 Views
G
gokho87 Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
WinForms - Buttons in "GridLayout" anordnen

Hallo,
ich möchte gerne gerne in einem "GridLayout" Buttons anzeigen lassen. Mit was muss ich arbeiten in c# damit ich das wie auf dem Bild hinbekomme.
Vielen Dank

888 Beiträge seit 2007
vor 8 Jahren
5.299 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

hier ein Tut mit Videos zum Thema Layout in WinForms.
https://www.vb-paradise.de/index.php/Thread/80559-Layout-in-Windows-Forms/?postID=802148#post802148

Geht weit über die Frage hier hinaus, aber imo sollte man sich mit dem Instrumentarium auf jeden Fall sehr gut auskennen.
Eine schlecht gelayoutete Anwendung ist ein Gräuel, und "ist das Aushängeschild für schlechte Programmierer" - findich immer.

Der frühe Apfel fängt den Wurm.

G
gokho87 Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

super dankee