Laden...

LinkButton code behinde auslösen

Erstellt von Dolce vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 874 Views
D
Dolce Themenstarter:in
206 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren
LinkButton code behinde auslösen

Hallo Leute

Ich habe in einer Page ein LinkButton welcher die PostBackUrl="javascript:history.back()" beim clicken aufruft.

Soweit so gut.

Nun wurde die Page um einen Update Button erweitert und sollte nun nach dem Update auf die letzte Seite zurückspringen.
Dies wollte ich nun mit dem programmatischen anstossen des click Events des LinkButton im CodeBehinde bewerkstelligen.

Leider kriege ich das so nicht gebacken.

Weiss wer von euch Rat?

Gruss Dolce

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

D
Dolce Themenstarter:in
206 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Habe es endlich geknackt:

Über die Methode FormViewRep_ItemUpdated


protected void FormViewRep_ItemUpdated(object sender, FormViewUpdatedEventArgs e)
    { //do something... }

welche in der Page registriert wird (siehe hier)


<asp:FormView ID="FormViewRep" runat="server" DataKeyNames="ID" DataSourceID="SqlDataSourceRep"
        OnItemInserted="FormViewRep_ItemInserted" OnItemInserting="FormViewRep_ItemInserting"
        OnItemUpdated="FormViewRep_ItemUpdated" OnItemUpdating="FormViewRep_ItemUpdating"

kann mit


Page.ClientScript.RegisterStartupScript(this.GetType(), "backPage", "<script>window.history.go(-2);</script>");

auf die letzte Seite zurück gesprungen werden.

Gruss Dolce

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.