Laden...

Win32 Console Anwendungen auf Windows 10 ohne Virtual Box bzw. VM

Erstellt von dr4g0n76 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.022 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 8 Jahren
Win32 Console Anwendungen auf Windows 10 ohne Virtual Box bzw. VM

Hallo Community.

Gibt es eine Möglichkeit eine 32 Bit-Consolen-Anwendung auf Windows 10
laufen zu lassen ohne eine VM bemühen zu müssen?

Das Programm, um das es geht merkt, wenn es unter einer 64 Bit Umgebung läuft und gibt aus:

NIX IN 64 Bit.

Hat da jemand eine Lösung? Ich habe bisher auch mit Google nichts brauchbares gefunden.

Anbei (eines) mein(er vielen) Search-Statement(s):

Google-Suche nach win32 console anwendungen auf win10

Danke für die Vorschläge.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

16.834 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

32-Bit Konsole starten %SystemRoot%\SYSWOW64\cmd.exe und dann damit den Consolen-Prozess von Dir ausführen.