Laden...

Oracle alle Daten "abziehen"

Erstellt von Ahrimaan vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.570 Views
A
Ahrimaan Themenstarter:in
350 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren
Oracle alle Daten "abziehen"

verwendetes Datenbanksystem: Oracle 11G

Hallo zusammen,

hat jmd evtl. ein Script geschrieben oder ein ähnliches Problem :

Wir haben auf unseren produktivdatenbank Daten liegen. Für eine Fehleranalyse brauche ich ein Abzug daraus. (Insert Scripte inkl. aller Constraints etc.)
Leider ist ein vollabzug nicht möglich aufgrund der Größe.
Per Hand ist das ein riesen Aufwand bei knapp 93 Tabellen

Kennt jmd eine Methode oder Programm, was dieses für uns erledigen kann ?
Noch etwas : Wir haben nur über Prozeduren Zugriff auf die DB.......

P.S. Nein ich will nicht, dass mir jmd ein Scipt baut, wenn aber jmd schon eines hätte wäre das echt knorke, sonst muss man wohl selber ran 😉

Grüße

M
334 Beiträge seit 2007
vor 8 Jahren

Schau dir mal Jailer an, das könnte sein was du suchst.

Jailer is a tool for database subsetting, schema and data browsing. It exports consistent, referentially intact row-sets from relational databases. It removes obsolete data without violating integrity. It is DBMS agnostic (by using JDBC), platform independent, and generates DbUnit datasets, hierarchically structured XML, and topologically sorted SQL-DML.

Ich kann dir jetzt aber nicht sagen ob der auch aus StoredProcedures exportieren kann.

A
Ahrimaan Themenstarter:in
350 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren

Schau dir mal
>
an, das könnte sein was du suchst.

Das schaue ich mir mal an,

Danke 😃

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren

Noch etwas : Wir haben nur über Prozeduren Zugriff auf die DB.......

Das könnte zum Problem werden. "Normalerweise" baut man keine Prozeduren in ein Produktivsystem ein die den Anwender auf alles zugreifen lassen. Ich würde zuerst untersuchen ob du überhaupt eine Chance hast, mit den Prozeduren an Daten ran zu kommen.

A
Ahrimaan Themenstarter:in
350 Beiträge seit 2010
vor 8 Jahren

Das könnte zum Problem werden. "Normalerweise" baut man keine Prozeduren in ein Produktivsystem ein die den Anwender auf alles zugreifen lassen. Ich würde zuerst untersuchen ob du überhaupt eine Chance hast, mit den Prozeduren an Daten ran zu kommen.

Hi,

ja gebe ich dir recht, über eine "Support" Abteilung komme ich aber nun direkt an die Tabellen ran
Ich evaluiere einige tools und poste dann wofür ich mich entschieden habe#

Grüße
Ahri