Laden...

Button in Outlook-Kontakt neben Telefon-Nr erstellen

Erstellt von CodeWhoCode vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 2.226 Views
C
CodeWhoCode Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren
Button in Outlook-Kontakt neben Telefon-Nr erstellen

In Outlook 2013 möchte ich bei den Kontakten jeweils rechts neben dem Telefonnummern-Feld einen Button einfügen.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

2.207 Beiträge seit 2011
vor 8 Jahren

Hallo CodeWhoCode,

was hast du denn bisher probiert? Wo hängst du, hast du eine Fehlermeldung?

Gruss

Coffeebean

C
CodeWhoCode Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren

Hallo Coffeebean

Besten Dank für Deine Antwort.

Nun. Mein grundsätzliches Problem ist, wie ich einen Button dort platzieren kann.

Besten Dank im Voraus

CodeWhoCode

M
53 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Moin,

das vorhandene Formular erweitern wird nicht funktionieren. Du kannst aber ein eigenes Formular entwerfen und dann als Kontakteformular anbieten. Entwerfen eines Outlook-Formularbereichs

Gruß
muhtanten

C
CodeWhoCode Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren

Hallo Coffeebean

Besten Dank für die prompte Antwort - Lese mich durch den Link mal durch...

Grüsse

CodeWhoCode

C
CodeWhoCode Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2016
vor 8 Jahren

In Formular-Designer von Outlook 2016 steht das 'Standard-Design' eines älteren Outlook-Kontaktformulares zur Auswahl. Wo krieg' ich das aktuelle Design her?