Laden...

Windows Phone 8.1 IValueConverter

Erstellt von elTorito vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 537 Views
elTorito Themenstarter:in
177 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren
Windows Phone 8.1 IValueConverter

Hi,

ich versuche gerade eine WP8.0 App auf Windows Phone 8.1 zu migrieren (würde auf Universal App gehen aber habe nur ein WP8.1) .

Ich versuche bestimmte Werte zu konvertieren, so wie es in dem Beispiel hier steht:

IValueConverter interface

Es kommt immer der Fehler bei <local:DateFormatter x:Key="FormatConverter" />> Fehlermeldung:

Der Name DateFormatter ist im namespace using:ConverterParameterEx nicht vorhanden

Diesbezüglich habe ich folgendes probiert: die Converter in eine eigene Library gepackt mit Target Any CPU, Visual Studio Community 2015 geschlossen, neu gestartet, bin/obj Ordner gelöscht , mehr habe ich im www nicht finden können, und weiß grad nicht weiter.

Hat von euch jemand eine Idee?

Danke

T
314 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren

Du hast den Converter von dort übernommen? Sprich Namespace etc. passen?

elTorito Themenstarter:in
177 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Du hast den Converter von dort übernommen? Sprich Namespace etc. passen?

Ja, habe mir auch sogar schon beispiel Code runtergeladen von WP 8.1 Converter , gleiche Problem mit den Namespace, nun habe ich gelesen das es evtl. auch an VS Community 2015 liegen könnte.

Aber ist mir zu Hoch, ich Update die App mit WP 8.0 weiter, und sobald ich ein WP10 gerät habe versuche ich mich dann mal an Universal Apps.

Habe ein PC mit Win 10, (Ohne Hardware Virtualisation), VS Community 2015, und VS Studio 2013, mit VS 2015 habe ich viele Probleme irgendwie, wie z.B. Errors die angezeigt werden, nach Schließen öffnen ders Projekt weg sind... in VS 2013 aber kann ich keine UAP programmieren... muss mal meine ENtwicklungsumgebungen neu aufsetzen und mal neue Hardware besorgen 😃