Laden...

Remote Desktop RDP 8.0 Authentifizierung

Erstellt von soure123 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 3.685 Views
S
soure123 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Remote Desktop RDP 8.0 Authentifizierung

Hallo liebe Leute,

ich suche schon seit über 3h nach einer Lösung und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Mein Problem ist, dass wenn ich eine Remote Verbindung aufbaue möchte, sich folgendes Fenster öffnet:

Wenn ich auf Connect gehe, wird eine erneute Passworteingabe angefordert:

Und das obwohl im Code ein Password gesetzt wird (Siehe Programm).


AxMSTSCLib.AxMsRdpClient8 r=new AxMSTSCLib.AxMsRdpClient8();
r.Server = r.Name;
r.UserName = username;
r.Domain="DE";
r.AdvancedSettings8.AuthenticationLevel=2;
r.AdvancedSettings8.EnableCredSspSupport = true;
r.AdvancedSettings8.NegotiateSecurityLayer=false;
r.AdvancedSettings8.SmartSizing=true;
r.AdvancedSettings8.ClearTextPassword=password;
MSTSCLib.IMsTscNonScriptable secured = (MSTSCLib.IMsTscNonScriptable)r.GetOcx();
secured.ClearTextPassword = password;
r.Connect();

Seltsamer weise passiert es erst seitdem ich

r.AdvancedSettings8.EnableCredSspSupport = true;

eingefügt habe. Ich kann es nicht weg lassen, da ich sonst nicht auf den Windows Server 2012 komme....

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

16.842 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Bitte Bilder direkt hier hochladen.
[Hinweis] Wie poste ich richtig?

S
soure123 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Das zweite Fenster

Das ist das nachfolgende Fenster

U
135 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Hoi soure123,

erster Treffer bei Google bei der Suche nach "A website is trying to start a remote connection" liefert eine Technet-Seite mit verschiedensten Lösungsansätzen. Was hast Du schon probiert?

Ciao
Ben

S
soure123 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Hallo UnclPens,

Ja, leider erscheinen da keine nützlichem sachen (größtenteils hat da nicht mal was mit c# zu tun).

Das komische ist, dass da steht "A Website..", ich führe es ja nicht über eine Webseite aus.

Die von Dir verlinkte Seite , hat leider auch nichts mit c # zu tun...

Dankte für Deine Antwort.

U
135 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Das komische ist, dass da steht "A Website..", ich führe es ja nicht über eine Webseite aus.

Hast Du die verlinkte Seite überhaupt gelesen? Also mehr als die ersten zwei Antworten? 😉

"I get this from any application using the active X control which is written in c++ while not for those written in c#. weird" oder "This program always wants to establish a connection to windows 8 gives the following warning. Is it possible to automatically ignore this warning?".
Es geht also durchaus auch um das ActiveX-Control, das Du in Deiner C#-Anwendung verwendest.

S
soure123 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Ach unten könnte was interessantes sein, sorry hab nicht bis ganz unten gelesen.

Ich schaue mal ob es klappt und melde mich dann.

S
soure123 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Ich habe das Problem gefunden.

Es lag nicht am ActiveX-Control, sondern daran, dass ich AxMsRdpClient8 anstatt AxMsRdpClient8NotSafeForScripting verwendet habe.

Danke trotzdem für die hilfe;)