Laden...

Suche PHP-Code zu C#-Converter

Erstellt von erzincan24 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 966 Views
E
erzincan24 Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Suche PHP-Code zu C#-Converter

Sers Leutz,

habe einen sehr guten vorprgrammierten Code gefunden, der für mich sehr hilfreich in meinem
Projekt für dei Uni wäre , lediglich ist dieser Code in einem PHP Code geschrieben.

Gibt es einen PHP Converter in C#, habe alles durchsucht aber leider vergebens.

Vielleicht kennt Ihr einen Converter oder jemand macht das in 15 Min, wenn es der Person nichts ausmachen würde.
Ist schon ein mehrzeiliger Code 😕

Hoffe ihr könnt mir helfen

Bedanke mich schonmal im voraus

Grüße
U.B

R
17 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

http://www.php-compiler.net/

PHP to ASP.NET 1.x Migration Assistant

Weiß nicht ob das funktioniert hab selber grad gegoogelt 😄
kannst es ja mal ausprobieren 😃

E
erzincan24 Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

THX für die Rasche Recherche Redmoon147,
verusch mal diesen Phalanger aber die meisten ergebnisse zeigen lediglich eine Migration des Codes 😕 bin auch ganze zeit beim ausfragen von Onkel Google ^^

R
17 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Kein Problem 🙂

sag dann ob er funktioniert hat 8)

E
erzincan24 Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Leider gehts nicht oder ich bekomme es nicht hin, dass sind meistens Lediglich Tools die den PHP Code in das C# programm Migrieren 😕

1.040 Beiträge seit 2007
vor 8 Jahren

Versuche doch einfach den Code selbst zu übersetzen und wenn du nicht weiterkommst, fragst du hier einfach nach. 🙂

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 8 Jahren

Naja, zu 99% könnte man auch vergleichbaren Code in C# finden, da erzincan24 aber nicht sagt was er da abschreiben statt selber entwickeln will ( macht man das jetzt so im Studium?) kann man da aber nicht so wirklich helfen.