Laden...

Prüfen, ob ein Event abonniert wurde

Erstellt von HiJack82 vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.943 Views
H
HiJack82 Themenstarter:in
19 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren
Prüfen, ob ein Event abonniert wurde

Hallo Freunde,

ich habe ein vermeintlich simples Problem für das ich einfach keine Lösung finden kann.

Ich habe in einer Klasse ein Event implementiert. Jetzt möchte ich in dieser Klasse wissen, ob es abonniert wurde oder nicht.

Hat jemand eine Idee wie man das herausfinden kann?

16.834 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Den EventHandler auf null prüfen.

H
HiJack82 Themenstarter:in
19 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren

Das war auch mein erster Gedanke, hatte aber nicht funktioniert.
Jetzt habe ich es gerade noch mal probiert, jetzt gehts... komisch.

Danke.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"