Laden...

Css Div Container überlappen (Menü)??

Erstellt von CarnifeX vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 691 Views
C
CarnifeX Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Css Div Container überlappen (Menü)??

Hallo,

ich bräuchte kurz hilfe. Und zwar möchte ich zwei div Container übereinander platzieren.
Bevor ich das lange erkläre schaut euch bitte das Bild an. Ich denke dass das am verständlichsten ist.
Ich möchte eben einen Div-Wechsel ohne Postback.

Hat da jemand eine Idee oder einen Begriff für mich damit ich selber googlen kann?

Bild entfernt - Coffeebean

16.830 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Du bist doch jetzt lang genug dabei, um zu wissen wie man in diesem Forum Bilder hochladen soll
[Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 6.1

Postback lässt darauf schließen, dass Du die völlig veraltete Technologie WebForms benutzt. Für diese Anforderung gibt es prinzipiell JavaScript und die Art und Weise heisst natürlich Tabs.
Aber jQuery und WebForms können sich sehr leicht beissen und negative Seiteneffekte verursachen. Damit muss man dann eben bewusst leben, wenn man noch WebForms einsetzt.