Laden...

Xamarin VisualStudio Community 2015 - Referenz "System.Runtime" nicht gefunden

Erstellt von Broob vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.550 Views
B
Broob Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Xamarin VisualStudio Community 2015 - Referenz "System.Runtime" nicht gefunden

Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

Da ich gern plattformübergreifende Apps programmieren möchte habe ich mir die neue Community version von VS runtergeladen um das mit Xamarin zu realisieren.

Leider sagt mir aber VS (bei einem neuangelegten Projekt) das er keine definition für Object hat (bei android und IOS) und das System.Runtime Referenziert werden muss. Nun finde ich aber weder die System.Runtime bei den Referenzen zum einbinden, noch finde ich eine Lösung per google ... Das einzige das ich finde ist das andere auch dieses Problem haben.

Hat vieleicht jemand rat für mich?

Danke

16.807 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Könntest Du bitte die original Fehlermeldung zeigen?

Wenn es das ist, was ich denke, dann reicht es die Projektdatei (<name>.csproj, ist ein XML Format) zu öffnen
<Reference Include="System.Runtime" />
in die entsprechende Stelle einzufügen und das Projekt neu zu laden.

B
Broob Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Ah ok, sobald ich wieder zu hause bin werd ich das ausprobieren.
Ich meld mich dann nochmal obs geklappt hat oder nich

vielen dank!

Sooo ... also ja das Problem wurde da durch behoben also nochmal danke dafür.