Laden...

Programmierung eines Bot's

Erstellt von ExilCoder vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.396 Views
Thema geschlossen
E
ExilCoder Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren
Programmierung eines Bot's

Hallo liebe Community,
Ich habe vor ein Programm zu schreiben das simpel aufgebaut ist und seinen Zweck erfüllt.

Was soll das Programm machen ?
Es soll einem bestimmten Fenster (Ein Spiel) verschiedene Tastendrücke senden.

Ich bin noch recht neu und habe wenig Erfahrung mit c# weshalb es helfen würde ein deutliches Beispiel zu machen das selbst ein "noob es versteht 😃

LG !

Ich bin neu hier, und deshalb etwas unerfahren wenn du hilfreiche Tipps bezüglich dem lernen von C# hast lass sie mich wissen !

U
135 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren

Hi ExilCoder,

und was erwartest Du nun von diesem Forum? Was hast Du schon probiert? Was geht nicht? Woran scheiterst Du konkret?
Wir werden Dir sicherlich nicht Deinen Bot für Dich schreiben 😉

Mal davon abgesehen, dass ein derartiger Bot in den Nutzungsbedingungen der meisten Online-Spiele verboten sein dürfte, weshalb das Ganze eh etwas fragwürdig erscheint.

Ciao
SYK

L
21 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Ein bisschen mehr Infos müsste man schon haben . Um welches Spiel geht es denn? Was sollen diese Tastendrücke bewirken? Welche Funktionen soll der Bot überhaupt ermöglichen? Soll eine bestimmte Reihenfolge einfach nur abgearbeitet werden oder müssen bestimmte Tasten auf bestimmte Ereignisse im Spiel gedrückt werden?

Mit "einfach" nur Tasten drücken ist es meist nicht getan .

E
ExilCoder Themenstarter:in
28 Beiträge seit 2015
vor 8 Jahren

Der Bot soll die Tasten 1, 2 und TAB drücken, 1 und 2 sind Aktion Slots und Tab ist der Focus.
Es geht um das Spiel Rohan Blood Feud bzw ein pserver davon

... aber ist das wirklich von Bedeutung ? Immerhin senden wir ja nur Tastendrücke

Ich bin neu hier, und deshalb etwas unerfahren wenn du hilfreiche Tipps bezüglich dem lernen von C# hast lass sie mich wissen !

148 Beiträge seit 2013
vor 8 Jahren

Wie gesagt, bei den meisten - wahrscheinlich allen - Online-Spielen ist die Verwendung eines Bots verboten!

Zudem wird dir hier wohl keiner ein fertiges Programm posten, dass dir die Tasten "1, 2 und TAB" drückt. Wir helfen gerne wenn du ein konkretes Problem hast.

Aber ein kleiner Tip: Mit AutoIt wirst du das ganze vermutlich sehr viel fixer schaffen.

Grüße
Geaz

16.835 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Wir wollen in diesem Forum keine Tätigkeiten aktiv unterstützen, die irgendwelche Regeln missachten, AGB untergraben oder verletzen.
Bots sind in 99,999% aller Fälle verboten und gehört i.d.R. zur Kategorie "Hacks", sofern sie so verwendet werden.

Daher ist hier zu.

Edit, weil ich eine PN bekam:
In den Regeln von Rohan, worum es hier laut Thread-Ersteller geht, sind "Hacks, Bots und Cheats" explizit verboten.
Das wurde vor dem Schließen überprüft.

Thema geschlossen