Laden...

Zahlen Feld auf einem UserControl einblenden

Erstellt von Dolce vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.057 Views
D
Dolce Themenstarter:in
206 Beiträge seit 2009
vor 8 Jahren
Zahlen Feld auf einem UserControl einblenden

Hallo Forumsfreunde

Ich bin auf der Suche nach einem Zahlen Feld (Nummer Block) welcher ich gerne auf in einem UserControl einblenden kann.
Bei dem Virtuellen Keyboard ist ein solches Zahlen Feld vorhanden. Jedoch benötige ich nur den Nummer Block.
Auch ist mir bekannt, dass ich diesen selbst ohne weiteres schreiben kann. Nur wollte ich mich bei euch erkundigen, ohne das Rad neu erfinden zu müssen, ob und wie es möglich ist einen Nummern Block und nur den Nummern Block permanent auf einem UserControl anzuzeigen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit oder eine Idee?

Grüsse Dolce

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

3.825 Beiträge seit 2006
vor 8 Jahren

Bei codeproject gibt es viele Projekte für virtuelle Keyboards.

Schau dort mal nach, z.B. http://www.codeproject.com/Articles/31908/Creating-On-Screen-Keyboard-Using-Attached-Behavio

Auf der anderen Seite ist sowas auch schnell selbstgeschrieben.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3