Laden...

TFS: Änderungen nach Offlinemode einchecken

Erstellt von BlackMatrix vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 898 Views
B
BlackMatrix Themenstarter:in
218 Beiträge seit 2012
vor 8 Jahren
TFS: Änderungen nach Offlinemode einchecken

Hallo,

ich habe an meinem Projekt jetzt lange Zeit außerhalb meines Heimrechners gearbeitet und hatte mir vor langer Zeit mal einen Stand des Quellcodes auf meinen anderen Rechner gezogen.
Meine erste Frage, wie deaktiviert man eigentlich auf dem 2. Rechner die Abfrage, ob man sich zu dem eigentlichen TFS Server verbinden möchte, wenn man die Projektmappe öffnet.

Und zweitens, wie checke ich die Änderungen am besten ein, wenn der alte und der neue Code sich auf meinem Heimrechner in unterschiedlichen Ordnern befindet und ich von dem Heimrechner aus einchecken möchte?

Viele Grüße

BlackMatrix

16.835 Beiträge seit 2008
vor 8 Jahren

Does TFS + VS 2010 support working offline and reconcile intelligently when online?
Bei neueren TFS ist das irrelevant, denn da gibt es local workspaces.

Weil Du das aber leider nicht getan hast musst Du das manuell machen:
Reconcile differences between two folders