Laden...

suche Fingerprint (Hardware) mit SDK

Erstellt von Kingside vor 8 Jahren Letzter Beitrag vor 8 Jahren 1.499 Views
K
Kingside Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren
suche Fingerprint (Hardware) mit SDK

Hi, vielleicht arbeitet der eine oder andere von euch mit solchen Geräten und kann eine Empfehlung für ein Gerät aussprechen. Ich suche ein qualitativ hochwertiges Fingerprint / Biometriegerät, welches einen Finger einlesen und diesen wieder zuordnen kann.
Dazu muss es dann schließlich eine SDK geben, über die ich das Gerät ansprechen kann.
Weiterer Luxuswunsch wäre, wenn man dort ein Relais anschließen zur Steurung von Türen anschließen könnte.

Leider finde ich im WWW nur Billiggeräte bei alibaba und co. die qualitativ sehr bescheiden sind.

Mein nächster Schritt wäre, dass ich diese Hardware am liebsten an ein Android oder Windows Tablet anschließen würde und eine Software dazu zur Steurung schreiben würde

82 Beiträge seit 2014
vor 8 Jahren

Hallo Kingside,

eine Empfehlung möchte ich ausdrücklich nicht aussprechen, da ich den Anwendungszweck nicht kenne. Es gibt aber genug Hersteller, vorwiegend für Schließanlagen (z.B. ABUS, Burgwächter usw.), die Biometriekomponenten mit dem erforderlichen Zubehör anbieten.

schnelleHelga