Laden...

ASUS (KINECT) Xtion Pro_ .oni file mit dem userviewer öffnen: Skeleton Joints anschauen

Erstellt von xava vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.477 Views
X
xava Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren
ASUS (KINECT) Xtion Pro_ .oni file mit dem userviewer öffnen: Skeleton Joints anschauen

Hallo,

ich arbeite gerade mit der ASUS Xtion Pro und habe mir dafür die nötige Software heruntergeladen. Im Softwarepaket (NiTE2.2) gibt es ein sogenantes "NIVIEWER", damit kann man .oni files aufnehmen, und ein anderes Programm das heißt "USERVIEWER", damit werden die Skeleton Joints auf dem Monitor zeigt, aber eine Aufnahme mit diesem Programm ist nicht möglich.

Meine Frage wäre ist es möglich die .onifiles mit dem USERVIEWER zu öffnen, so das ich von dem aufgenommen Video die Skeleton Joints anschauen kann oder ist es möglich schon während der Aufnahme mit NIVIEWER die Skeleton Joints zu sehen.

Danke sehr!

A
1 Beiträge seit 2015
vor 9 Jahren

Das Programm Speichert Persönliche daten und ich lass mir eine Vorschau anzeigen, wie die Daten gespeichert werden. (ohne Probleme) Wenn ich mir allerdings die daten wieder anzeigen lassen will um sie zu bearbeiten und dann erneut abzuspeichern erhalte ich den fehler


classic cards

QWE