Laden...

IWMPControls3 in welchem Namespace?

Erstellt von Fiech vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.506 Views
F
Fiech Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2009
vor 9 Jahren
IWMPControls3 in welchem Namespace?

Hallo Community

Ich habe auf folgender Seite gelesen, dass man über das IWMPControls3 interface einen SMPTE Timecode (also hh:mm:ss:ff) bekommt jedoch habe ich nicht ganz verstanden wie ich zu diesem Interface komme.

Laut der Seite muss man einfach die Controls Eigenschaft von dem Player Typecasten und kann dann damit arbeiten.

Get an IWMPControls3 interface by casting the value returned by the AxWindowsMediaPlayer.Ctlcontrols property.

Das habe ich auch versucht, ich habe ein Objekt vom Typ AxWindowsMediaPlayer erzeugt, ich kann auf die Controls Eigenschaft Problemlos zugreifen. Aber ich kann sie nicht Casten weil das Interface IWMPControls3 nicht erkannt wird.

Kann mir jemand Sagen in welchem Namespace ich das finden kann oder was ich noch einfügen muss. Ich kann das aus dem Text aus der Seite nicht herrauslesen X(

Danke schonmal im voraus mfg Thomas

S
417 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Hi,

laut dieser Seite https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/dd564733 musst du die Assembly Interop.WMPLib.dll einbinden.

4.942 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Hallo,

laut Get currentPositionTimecode from a video file .wmv using WMPLib einfach


using WMPLib;

(also der selbe Namensbereich wie vom AxWindowsMediaPlayer)
Das VS sollte dir aber auch über das Kontextmenü "Resolve Namespace" (oder so ähnlich) den passenden Code erzeugen.

F
Fiech Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2009
vor 9 Jahren

Ah ok Danke jetzt gehts