Laden...

DevExpress XAF verstehen und benutzen

Erstellt von Buzz Tyca vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 3.183 Views
B
Buzz Tyca Themenstarter:in
50 Beiträge seit 2015
vor 9 Jahren
DevExpress XAF verstehen und benutzen

Hallo zusammen.

Ich arbeite nun seit einigen Tagen mit Devexpress und der ExpressApp Framework. Leider komme ich so gar nicht damit zurecht, und alles was ich im Netzt bisher gefunden habe, ist so halbgares, dass mich zwar immer wieder ein kleines Stück weiter bringt, aber es hat noch nicht so reckt klick gemacht.
Ich finde das Framework insgesamt sehr unübersichtlich und schwer zu handhaben, aber mein Chef ist, aus welchem Grund auch immer, sehr begeistert davon.

Nun habe ich mich auf die Suche nach einem Buch zu dem Thema gemacht, bin aber kläglich gescheitert.

Hat irgend jemand eine Idee, wo ich gutes Material herbekomme, um mich umfassend in XAF einzuarbeiten (gerne auf deutsch).

Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar

LG Buzzy

H
523 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Die Doku sieht doch eigentlich ganz vielversprechend aus: https://documentation.devexpress.com/#Xaf/CustomDocument2670

Beispiele und Videos scheint es auch zu geben: https://www.devexpress.com/Products/NET/Application_Framework/getstarted.xml