Laden...

Einzelne Rahmenlinien in Excel erstellen

Erstellt von Nordlicht321 vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.826 Views
N
Nordlicht321 Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2015
vor 9 Jahren
Einzelne Rahmenlinien in Excel erstellen

Hallo,

ich möchte in Excel eine obere und eine untere Rahmenlinie einfügen. Jedoch nicht die seitlichen. Ich finde außer der Borderaround-Methode absolut nichts um dies zu programmieren. Kennt jemand den Code um einzelne Rahmenlinien in Excel einzubauen?

Vielen Dank

2.921 Beiträge seit 2005
vor 9 Jahren

Wenn Du für etwas bestimmtes den Code nicht weisst,
Klick auf Macro->Start (Developer Tab), dann bau das ein was Du tun möchtest.
Klicke auf Stop und dann beim Macro auf Edit. Dann solltest Du den generierten Code sehen, den Du "nur noch" in C# umsetzen musst.

Soweit verstanden?

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.