Laden...

Tools zu erstellung von metro or Modern UI style

Erstellt von Gh0st21 vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.858 Views
G
Gh0st21 Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
Tools zu erstellung von metro or Modern UI style

Hi wink 😃

Ich wollte eigentlich nur kurz nachfragen, ob wer von euch eventuell Tools zu erstellung von Metro designs kennt? hatte mir was von DevExpress runter geleaden gehabt, was jedoch sich als Kostenpflichtig herrausgestellt hat ._.

Bei fragen einfach los damit 😄

16.841 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Ein XML Editor und XAML 😉

99% aller externen Style Pakete wie DevExpress sind kostenpflichtig.
Du hast ja aber schließlich auch einen Gegenwert... ich persönlich bin aber kein Freund solcher Pakete.

709 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Hallo,
mir fällt da spontan MUI ein.

G
Gh0st21 Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren

Abt: Ja, bin auch kein Freund solcher Pakete.
Ok, werde mir mal ein XML Editor mal anschauen, kannst Du ein empfehlen ? - werde mir mal in Google nach einigen suchen und mir mal einige Tuts anschauen.

pinki: Ok, werde mir auch mal MUI anschauen, ist dies Kostenpflichtig?

&'nd Vielen dank nochmals für die schnellen Antworten. 😃

16.841 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

🤔 Schau's doch einfach an, dann siehst Du, dass es a) Open Source ist und B) Ms-PL lizenziert ist.
Damit sollten sich alle Fragen bzgl. Kosten in 10 Sekunden erübrigen.

Und zum Thema XML Editor: wie wärs mit Visual Studio? 😉

709 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Wenn ich die Lizenz richtig verstehe, kannst du MUI kostenlos benutzen.

R
228 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren

mahapps wäre auch noch zu nennen. Ist ebenfalls Ms-PL lizenziert.

Mahapps

L
94 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren

Mahapps

kann ich nur empfehlen! So einige Programme die ich in WPF geschrieben habe benutzen dieses Stylekit.