Laden...

MP3 files in c# abspielen

Erstellt von Remling vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 5.890 Views
Thema geschlossen
R
Remling Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren
MP3 files in c# abspielen

Hallo Community,
Ich habe eine frage bezüglich des abspielens von Sounds in C#und zwar habe ich folgenden code:

    System.Media.SoundPlayer player = new System.Media.SoundPlayer();
                    player.SoundLocation = "Sound.wav";
                    player.Load();
                    player.Play();

Mein Problem ist das ich so nur .wav dateien abspielen kann ich aber auch gerne mp3's abspielen würde
geht das so auch oder geht das irgentwie anderes?
lg Remling

WHAT DOES THE FOX SAYS

J
251 Beiträge seit 2012
vor 9 Jahren
Hinweis von herbivore vor 9 Jahren

Auf jeden Fall ist das Abspielen von MP3-Dateien (offensichtlich) eine Standard-Aufgabe, zu der sich über die Suche in Forum und/oder Netz Standard-Lösungen finden lassen. Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1.

Thema geschlossen