Laden...

Änderung an der Form im Designer wird nicht ins fertige Programm übernommen

Erstellt von Gh0st21 vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.213 Views
Thema geschlossen
G
Gh0st21 Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
Änderung an der Form im Designer wird nicht ins fertige Programm übernommen

Hallo liebes Community 😃
Ich wollt meiner Freundin ein kleines Programm zur Speicherung von Daten schreiben
Ich habe eine änderung an der Vorschau-Form genommen & nu sitzt ich auf dem Problem fest, dass sich die neue Form nicht anzeigen lässt sondern immer noch die alte. Auch bei der ersten Form habe ich eine änderung vorgenomm doch dies übernimmt er auch nicht.
Wie im Bild zu sehen ist, Links die änderung Rechts die alte Form (testesweißer habe ich den Button Vorschau & jede dazu gehörige Funktion gelöscht aber es tut sich nix, der Button bleibt immer noch da.)

Über Hilfe würde ich mich sehr darüber freuen.

S
64 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Hallo,

bist du auch sicher, dass Visual Studio dein Programm neu übersetzt hat? Kann nämlich sein, dass irgendwo ein Fehler ist, dann wird nämlich u. U. der letzte lauffähig Stand gestartet.

Gruß
Maik

G
Gh0st21 Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren

Ja, ich habe Visual Studio einfach mal geschlossen & nach einigen Minuten geöffnet & dann ging es wieder. 😃

Vielen dank für deine so schnelle Antwort 😄

Ein kleines Problem hab ich noch jedoch versuch ich es mal durch learn-by-doing zu lösung 😄 wenn ich jedoch nicht weiter komme werde ich mich wieder melden 😄 vielen dank bb

Thema geschlossen