Laden...

SplitContainer und Panel mit fester größer

Erstellt von Nemesis2k vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.160 Views
N
Nemesis2k Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
SplitContainer und Panel mit fester größer

Ich habe in meinem Fenster einen Splitcontrainer. im rechten part befindet sich eine picturebox, die ich per knopfdruck auftauchen und verstecken lasen will, ist sie aber versteckt soll das panel eine feste breite haben, wie gebe ich dem panel eine breite und (optional) verhindere das der benutzer diese verändern kann

ich hoff es ist klar was ich meine ^^

H
523 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Sorry, dies ist kein Anfängerforum.

Such Dir am besten ein Anfängerbuch oder - Tutorial, wie z. B. das hier :http://csharp.net-informations.com/gui/gui_tutorial.htm

Hinweis von herbivore vor 9 Jahren

... kein reines Anfängerforum, aber myCSharp.de bietet viele Möglichkeiten und Hilfen für Anfänger und kann insofern gerne von allen Anfängern genutzt werden. Einen guten Überblick auch über die Nutzungsmöglichkeiten bietet [FAQ] Wie finde ich den Einstieg in C#?.

2.207 Beiträge seit 2011
vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe mich mit einem anderen Mod besprochen und wir sind uns nicht ganz sicher, was du meinst. Entweder ist deine Frage trivial und die Antwort dazu noch trivialer, nämlich einfach eine fixe Breite zu setzen.

Oder es ist noch mehr dran. Daher wäre es gut, wenn du mal (mit besserer Rechtschreibung und Zeichensetzung) beschreiben würdest, was du machen magst.

Bitte beachte trotzdem vor allem [Hinweis] Wie poste ich richtig? 1.1 und 1.1.1 sowie 4 und 5

Gruss

Coffeebean