Laden...

Eigenes Programm fertigstellen [d.h. installieren, also einen Installer erstellen]

Erstellt von c#beginner1990 vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.805 Views
Thema geschlossen
C
c#beginner1990 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
Eigenes Programm fertigstellen [d.h. installieren, also einen Installer erstellen]

Hallo an alle 😃

ich glaube, dass die frage wahrscheinlich viele zum kopfschütteln bringen wird, aber ich stelle sie trotzdem einfach mal.

ich habe ein c# programm geschrieben und möchte jetzt das programm fertigstellen.
heißt ich möchte sowas wie ein icon auf meinem desktop haben mit dem ich dann meine application öffnen und benutzen kann.
ich benutze visual studio. würde mich wirklich über hilfe freuen!

schöne grüße und danke schonmal!!

849 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren

Hallo,

Stichwort WiX (heisst wirklich so..)

5.658 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren

Hi c#beginner1990,

such mal hier im Forum nach Installer oder Setup-Programm. Das ist genau dafür da. Ein passendes Icon mußt du dir natürlich selbst erstellen (oder aus einer Symbol-Bibliothek heraussuchen).

Christian

Weeks of programming can save you hours of planning

C
c#beginner1990 Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren

danke für die schnellen antworten 😃

dann versuche ich das mal umzusetzen!

Thema geschlossen