Laden...

Mit WMPLib abgespielter Sound soll nicht verhindern, dass der Bildschirmschoner anspringt

Erstellt von iceget vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 995 Views
I
iceget Themenstarter:in
20 Beiträge seit 2011
vor 9 Jahren
Mit WMPLib abgespielter Sound soll nicht verhindern, dass der Bildschirmschoner anspringt

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:
Verwende in meiner Anwendung die Windows Media Lib:
WMPLib (Interop.WMPLib.dll).

Streame damit ausschließlich Musik (Internet Radio).

Meinen Bildschirmschoner habe ich auf 5 Minuten gesetzt.

Wenn der Player nicht läuft, schaltet er sich nach 5 Minuten problemlos sein.

Sobald jedoch der Player läuft, leider nicht.

Die Option "Bildschirmschoner während der Wiedergabe zulassen" habe ich bereits im Windows Media Player direkt gesetzt. Leider hat dies keine Auswirkungen auf die Lib? Kann das sein?

Könnt ihr mir helfen? Wie muss ich das der LIB sagen: Bildschirmschoner während der Wiedergabe zulassen?

Danke und lg