Laden...

[erledigt] Speichern in SQLCE Tabelle funktioniert nicht

Erstellt von mrennen vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 860 Views
M
mrennen Themenstarter:in
166 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren
[erledigt] Speichern in SQLCE Tabelle funktioniert nicht

verwendetes Datenbanksystem: SQLCE

Hallo zusammen,

ich habe ein neues kleines Projekt begonnen und möchte gerne SQLCE als Datenbank verwenden.

Offenbar wird auch ordentlich gespeichert da ich nach dem Speichern eine Aktualisierung mache und dann sind die eingegebenen Daten da.

Nach Beenden und Neustart der Anwendung sind die Daten aber weg und ich finde den Grund einfach nicht 😦

So als ob ein Commit fehlen würde - kann das sein?

Ich habe die Anwendung online gestellt (Visual Studio 2012) und hoffe auf Hilfe.

http://www.mapmessenger.net/app.zip

Danke für eure Mühe

16.835 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Du hast die Datenbankdatei lokal im Projekt und beim Erstellen des Projekt wird sie jedesmal überschrieben. Richtig?

M
mrennen Themenstarter:in
166 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

stimmt vor den Kopf hau

Wie kann ich das unterbinden dass die lokale DB jedes Mal beim Ausführen der Applikation neu erstellt wird ?

Danke

M
mrennen Themenstarter:in
166 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

ich habe es gefunden - danke für die Hilfe

man sollte am Wochenende ruhen, nicht arbeiten 😃