Laden...

VLC-Plugin produziert Warnungen und die Tonausgabe fehlt

Erstellt von Weck vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 1.135 Views
W
Weck Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2014
vor 9 Jahren
VLC-Plugin produziert Warnungen und die Tonausgabe fehlt

Hallo,

ich benötige für ein Sound-Programm das VLC-Plugin, welches sich auch problemlos in die Form integrieren läßt.
Leider erhalte ich beim Erstellen des Programmes folgende 2 Warnungen:

Fehlermeldung:
Warnung 1 Verarbeite COM-Verweis "AXVLC" aus Pfad "D:\Programme\VLC\axvlc.dll". Der Typbibliothekimporter hat einen doppelten Typennamen gefunden: "AXVLC.VLCPlaylistMode. Player"
Warnung 2 Verarbeite COM-Verweis "AXVLC" aus Pfad "D:\Programme\VLC\axvlc.dll". Der Typ "VLCPlaylistMode" ist ungültig und kann möglicherweise nur teilweise konvertiert werden. Player"

Das Programm läßt sich auch starten, nur erfolgt keine Tonausgabe.

Ich arbeite mit Visual Studio Ultimate 2013 auf einem Windows 7, x64 System und verwende den VLC-Player 2.1.4

Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.

Mfg Weck

1.696 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren

Hallo,

ich weiss auch nicht wo das Problem liegt,aber probiere mal hiermit VLC dotnet, ich hatte mal damit was gemacht und es klappte ganz gut.

Grüße

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::