Laden...

Datei mit WebBrowser-Komponente an URL hochladen

Erstellt von S.R. vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor 9 Jahren 568 Views
S
S.R. Themenstarter:in
221 Beiträge seit 2007
vor 9 Jahren
Datei mit WebBrowser-Komponente an URL hochladen

Hallo,

auf Web-Serverseite habe ich eine aspx-Seite, die bei Page_Load die übermittelten Dateien ausliest und auf dem Webserver speichert:

protected void Page_Load(object sender, EventArgs e)
{
  string fileName = HttpContext.Current.Request.Files[0].FileName;

  fileStream = new FileStream("D:\\ + fileName, FileMode.Create, FileAccess.Write);
  HttpContext.Current.Request.Files[0].InputStream.Position = 0;
  HttpContext.Current.Request.Files[0].InputStream.CopyTo(fileStream);
}

Dies funktioniert soweit auch schon sehr gut. Nun benötige ich auf der Gegenseite (Client) noch ein paar Zeilen Code, um mit der WebBrowser-Komponente einen "Datei-Upload" bereitzustellen.

Ich raffe es einfach nicht, wie ich dem WebBrowser es beigebracht bekomme, dass er im Post-Request eine Datei einfügen soll 😦

Bin für jeden Tipp mehr als dankbar!

Gruß

Stefan

1.696 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren

Hallo

wenn du Google gefragt hättest, würdest du sowas erhalten Google Suche 😉

Grüße

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::