Laden...

VS 2010: Projektmappe erstellen wird nicht durchgeführt

Erstellt von Fabian710 vor 9 Jahren Letzter Beitrag vor einem Jahr 10.330 Views
F
Fabian710 Themenstarter:in
42 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren
VS 2010: Projektmappe erstellen wird nicht durchgeführt

Hallo zusammen,

ich habe in Problem bei meinem aktuellen Projekt.
Nutze Visual Studio 2010.
Wenn ich die Projektmappe neu erstellen lasse passiert...nix.
Wenn ich Änderungen auf der Oberfläche machen und dann Debugge...sind diese Änderungen nicht dabei. Woran kann das liegen? Wie bekomme ich es hin, dass die Projektmappe neu erstellt wird und alle Änderungen übernommen werden?

Danke für eure Hilfe!

1.696 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren

Hallo,

In welchem Verzeichnis guckst du? Welche Einstellung bei Projektmappenkonfiguration: Debug oder Release? Was sagt das Ausgabefenster wenn du die Aktion startet? Fehlermeldung?

Grüße

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

F
Fabian710 Themenstarter:in
42 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren

Ich schaue im bin\debug bzw bin\release Verzeichnis.
In der Infolleiste vom Studio ändert sich gar nix, wenn ich den Erstellen-Vorgang starte. Also auch keine Fehlermeldung 😕
Wenn ich im Explorer meinen Projektordner kopiere und neu öffne, dann funktioniert das ganze....

Ok, falscher Alarm, er führt da das Erstellen zwar durch, allerdings wird die Programmversion im Release Ordner nicht auf den neusten Stand gebracht

1.696 Beiträge seit 2006
vor 9 Jahren

In Zukunft: schaue in das Ausgabefenster rein (Strg +W, O) dann siehst du die Aktionen von VS.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

F
Fabian710 Themenstarter:in
42 Beiträge seit 2013
vor 9 Jahren

Fehlermeldung:
------ Neues Erstellen übersprungen: Projekt: CoilClient20.13, Konfiguration: Release x86 ------
Für diese Projektmappenkonfiguration wurde kein zu erstellendes Projekt ausgewählt.
========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 0, 1 übersprungen ==========

16.807 Beiträge seit 2008
vor 9 Jahren

Hast Dir das jetzt durchgelesen, oder nur hier rein kopiert?
Steht ja klar dran, dass nichts erstellt, sondern nur übersprungen wurde.

Rechtsklick auf die Solution, Batch oder Configuration Manager und Einstellungen definieren.

E
24 Beiträge seit 2022
vor einem Jahr

Super, der Tip!!
Bei mir hats geholfen!
VD + HG
EB