Laden...

Runtime like Java: Suche Projektmitarbeiter

Erstellt von filmee24 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.099 Views
F
filmee24 Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren
Runtime like Java: Suche Projektmitarbeiter

Hallo,
ich suche Leute im Alter bis 18 Jahren die mir mit ner eigenen Runtime wie Java mit c# helfen.
Als Sprache wird eine Ecmascript Sprache verwendet. ReoScript bei Codeplex

Würde mich sehr über unterstützung freuen

C. Anders

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Wenn du das aufklärst damit man sich was vorstellen kann, findet sich vielleicht wirklich jemand 😃
Aber ich verstehe kein Wort was du genau tun willst.

Y
11 Beiträge seit 2014
vor 10 Jahren

Hallo,
würde gerne mithelfen allerdings fühle ich mich durch die Altersbeschränkung ausgegrenzt.

P
1.090 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren

Hi Yankyy02.

für mich klingt es so als wolltes du, das gleiche machen wie das Mono-Projekt. Da solltest du aber nicht den Arbeitsaufwand unterschätzen.

MFG
Björn

Sollte man mal gelesen haben:

Clean Code Developer
Entwurfsmuster
Anti-Pattern