Laden...

Visual Studio Online - SCM - Delete wird nicht übernommen

Erstellt von Abt vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.252 Views
Abt Themenstarter:in
16.835 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren
Visual Studio Online - SCM - Delete wird nicht übernommen

Hi,

wenn ich via VS eine Datei lösche und submitte wird sie in der VS-TFS Übersicht als "Deleted" markiert.
Schaue ich Online in den Code und lade das ZIP runter ist die Datei noch enthalten.

Kann das außer mir noch jemand nachvollziehen?

2.207 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren

Hallo Abt,

Habe es gerade ausprobiert und kann das Verhalten von deinem TFS nicht nachvollziehen.

Ich habe:
Solution geöffnet
Datei gelöscht (Rechtsklick in der Solution --> Löschen)
Check in (Mit Kommentar)
Eingeloggt im abc.visualstudio.com
Oben auf Code
Download als Zip
Entpackt ---> Datei war nicht da

Meinst du das?

Gruss

Coffeebean

R
212 Beiträge seit 2012
vor 10 Jahren

Ich weiß was du meinst, du hast es warscheinlich nur aus der .csproj datei geloscht.
Im VS explorer isses dann nichtmehr da aber noch als datei vorhanden. Das kann man bestimmt irgentwo einstellen.

Abt Themenstarter:in
16.835 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Ja Coffeebean, das mein ich 🙁
Wieso geht das nich... mit meinem echten TFS gehts. Grml...

Reconcile offline work gibts nich, wa?

Abt Themenstarter:in
16.835 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Also ich hab den Fehler definitiv:

Get latest revision liefert die gelöschten files nicht; im ZIP sind sie aber enthalten.

2.207 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren

Hallo Abt,

bei dir auf dem FileSystem sind die Dateien gelöscht?

Gruss

Coffeebean

Abt Themenstarter:in
16.835 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Si