Laden...

PDF to TIF/Other Image formats

Erstellt von Perahoky vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.947 Views
P
Perahoky Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2011
vor 10 Jahren
PDF to TIF/Other Image formats

Hallo zusammen,

ich suche eine library, die ich verwenden kann um über eine DLL eine PDF-Datei in eine TIF-Datei/Bilddatei zu konvertieren.

Ich habe jetzt seit 3 Stunden gegooglet, aber keine richtige gültige Lösung gefunden - entweder ich kann die PDF nicht öffnen, nicht ins TIFF speichern/konvertieren, oder das ganze ist kostenpflichtig.

Die library muss komplett free (evt. auch für comercial) sein und über .NET einfach anzusprechen/geschrieben sein.

Wenn jemand denkt, dass eines der Ergebnisse (unten) eindeutig eine Lösung darstellt, dann bitte ich um einen Hinweis/Tipp, denn ich habe da nicht so wirklich etwas erkennen können.
Wir können reden 😉

Gefundenes: (Die Ergebnisse sind entweder kostenpflichtig oder entsprechen nicht dem "PDF to TIF")
Converting PDF to TIFF or text in C#
(Und alle damit zusammenhängenden Seiten)

How to convert PDF to TIFF through C#?

Convert PDF to TIFF using C# .NET 2.0

Convert PDF to TIFF Within C#.NET Project

PDF in Image konvertieren

Ich bedanke mich für jede eurer Antworten 😃

Mit freundlichen Grüßen,
//Perahoky

S
417 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Hallo,

eine Möglichkeit ist ein Wrapper für MuPDF (z.B.: Rendering PDF Documents with Mupdf and P/Invoke in C#)

Damit erhältst du ein Bitmap-Objekt, welches du dann als TIFF abspeichern kannst.
Allerdings unterliegt MuPDF der GPL, d.h. wenn du es kommerziell nutzen möchtest, musst du dich auch an die GPL halten.

H
523 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Ist Ghostscript nicht kostenlos? Falls ja wäre das doch eine gute Alternative.

How to convert PDF to TIF with GhostScript?

16.842 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Nur als Hinweis, da es immer wieder verwechselt wird: die Lizenz ist entscheidend - nicht ob etwas Freeware oder Open Source ist. Auch Open Source-Software muss teilweise für den kommerziellen Einsatz spezifisch und kostenpflichtig lizensiert werden.
Conditions on distributing Ghostscript in a commercial context