Laden...

Form-Anwendung mit mehreren Seiten, aber nur einem Form

Erstellt von _Troy_ vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.271 Views
Thema geschlossen
_
_Troy_ Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
Form-Anwendung mit mehreren Seiten, aber nur einem Form

Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit nur ein form zu benutzen aber mehrere Gui Oberfläachen?
Ich suche eine Möglichkeit die schnell ist. In meinen letzten Programmen habe ich immer mehrere Forms benutzt die sich nicht an der selben stelle öffnen und wo immer das Hauptform offen bleiben musste.

Vielen Dank schon mal, Gruß Troy

M
402 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren
M
198 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Das hört sich für mich nach MDI-Formularen an, oder ich habe die Frage nicht richtig verstanden!

Hinweis von herbivore vor 10 Jahren

Bitte beachte, dass zu [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1 nicht nur die Stichwortsuche, sondern auch das Durchstöbern der FAQ gehört.

Thema geschlossen