Laden...

Usergrouptreffen .NET BerlinBrandenburg: 09.01.2014 - Das X in DOC

Erstellt von dN!3L vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.150 Views
dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 10 Jahren
Usergrouptreffen .NET BerlinBrandenburg: 09.01.2014 - Das X in DOC

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 09.01.2014, ab 18.30 Uhr statt.


[b]Das X in DOC - Abbildung von Schriftprozessen mit Office der nächsten Generation[/b]

Während es früher beim Schriftgut im Wesentlichen auf Form und Inhalt ankam, erwartet man von heutigen Dokumenten zusätzliche die Einbindung von Daten und die Automatisierungen der Kommunikationsprozessen. Dokumente werden teilweise individuell vom Benutzer auf dem Client erstellt oder aber auch vollautomatisch auf Serversystemen mit heterogenen Datenquellen generiert. Oft erfolgt eine Weiterverarbeitung der Dokumente auf heterogenen Systemen, die einen automatischen Transfer der Dokumente in verschiedene Datei-Formate voraussetzt.

Referent: [i]Thomas Gross[/i]

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 25 Personen begrenzt. Auf der Anmeldeseite wird auch angezeigt, wie viele Plätze noch frei sind.

Die Kosten des Abends werden wir mit voraussichtlich 3,- EUR wie gewöhnlich auf die Teilnehmer umlegen (Achtung: Außer Getränken gibt es keine Verpflegung).

Veranstaltungsort:
BBT Group GmbH, Bernburger Str. 30/31, 10963 Berlin

www.dotnetbb.de

Gelöschter Account
vor 10 Jahren

Ich wollte mich zu dieser Veranstaltung anmelden aber eine Bestätigungsmail habe ich entgegem dem Hinweis nach der Online-Anmeldung nie erhalten. Das ist mir jetzt nicht das erste mal passiert. Da der Termin damit nicht in meinem Terminkalender gewandert ist, habe ich erst wieder daran gedacht mal nachzufragen als es schon zu spät. Auch das ist ein Dejavue(Allerdings hätte ich aus gesundheitlichen Gründen diesmal eh nicht kommen können. Ich wollte nur auf dieses Problem aufmerksam machen)

dN!3L Themenstarter:in
2.891 Beiträge seit 2004
vor 10 Jahren

Diese Emails bekommen teilweise einen relativ hohen Spam-Score. Ich habe die entsprechenden Gründe (unser Filter z.B. meldet BAD_ENC_HEADER=2.87, HTML_MESSAGE=0.001, MIME_HTML_ONLY=1.672, MIME_QP_LONG_LINE=1.819) schon mehrfach den Organisatoren gemeldet, bis jetzt hat sich aber nie was getan. 😕

Gelöschter Account
vor 10 Jahren

Das Problem habe ich auf oft wenn ich Mails schreibe und dabei Wörter verwende wie sie für Entwickler nun mal normal sind. Scheinbar sind für Entwickler typische Begriffe leider besonders Spam-belastet. Auch in meiner Firma musste ich mich meine private Mail Adresse erst auf die White List setzen lassen, davor kam quasi jede 2. Mail nicht durch weil der Exchange Server meinte irgeindein böses Wort gefunden zu haben.
Schade das die Organisatoren dieses Problem scheinbar nicht ernst nehmen.